Abteilungen

Herrenabteilung

Jugendabteilung

Spielberichte

E-Jugend:
Schlagerspiel der D-Jugend in Nagel
Torschützen:  Berkant Gürer, Nico Zant, Jonas Häcker
Karten:  
Unter den Augen unseres Vorstandsvorsitzenden Bodo Wunderlich und vielen mitgereisten Eltern haben unsere Kicker der D-Jugend gezeigt, dass sie nicht zu Unrecht vor der Meisterschaft in der Gruppe 1 Fichtelgebirge stehen. Nach einer Unaufmerksamkeit von TW König mussten wir zwar das 0:1 hinnehmen kamen aber kurze Zeit später duch Gürer zum Ausgleich. Danach wurden die Gegner mit gekonnten Kombinationsspiel beherrscht, ohne jedoch weitere Treffer erzielen zu können. In der Zweiten Halbzeit ging die spielerische Linie etwas verloren, aber mit viel Einsatz konnte unsere Kicker das Ergebnis durch Zant und J. Häcker auf 3:1 erhöhen. Nach einem vergebenen 9-Meter durch Zant erzielten die Nagler mit einem Konter den Anschlußtreffer und drückten stark auf den Ausgleich. Die sich daraus ergebenden Konterchancen wurden von unserer Mannschaft nicht zu weiteren Toren genutzt und so blieb es bis zum Schlusspfiff spannend. Danach war die Freude riesengroß, der große Konkurrent um die Meisterschaft war bezwungen.
D-Jugend:
D-Jugend Heimspiel gegen die SG ATV Höchstädt/TSV Thiersheim
Torschützen:  
Karten:  
Vorweg die positive Nachricht: "Wir haben 3:1 gewonnen"! Unsere Mannschaft konnte heute nur zeitweise an die Leistungen der Vorwochen anknüpfen. Ungenaues Passspiel und Probleme bei der Spieleröffnung verhinderten unsere schnelles Kurzpassspiel, schwaches Abwehrverhalten im Mittelfeld brachte der gegnerischen Mannschaft zunächst Abschlussmöglichkeiten. In der zweiten Halbzeit sah es nach einer Leistungssteigerung zuerst nach einem sicheren Sieg aus, doch der Gegner konnte zum 1:1 ausgleichen und war in der Folge sogar dem Siegtreffer nahe. Im weiteren Spielverlauf nahmen wir aber das Heft wieder in die Hand und konnten dann in den Schlussminuten den Sieg unter Dach und Fach bringen.
Weitere Einträge 1 2 3 4 5 6 7